Sonntag, 26. Mai, 11.00 Uhr – Kulturhappen zur Wahl

Bluescollected

Bluescollected, das sind Carlheinz Nisi an der Bluesharp und Jochen Lanius an der Gitarre und Gesang. Beide leben südlich von Tübingen am Rande der Schwäbischen Alb und haben sich 2009 auf der Suche nach neuen musikalischen Herausforderungen kennengelernt.
In ihrer Musik spürt das Publikum die Faszination und die Energie des akustisch gespielten Blues. Inspiriert durch die Musik der alten Meister aus dem Mississipi Delta behandeln die beiden in ihrer Musik Geschichten aus der Region zwischen Neckar, Eyach und Echaz, zwischen Plettenberg, Farrenberg und Roßberg. Es sind die Themen aus dem Leben ihrer schwäbischen Ureinwohner, die in ihrer Muttersprache besungen werden. Ergänzt wird ihr Programm auch durch die eine oder andere Interpretation von bekannten Titeln der Kollegen aus dem angelsächsischen Sprachraum.

Eintritt: 14.- € (incl. einem kleinen Frühstück), Inhaber der Kreis-Bonus-Card erhalten 50% Ermäßigung.


Vorverkauf

Da immer wieder reservierte Karten nicht abgeholt wurden, nehmen wir für unsere Reihen „Kultur-Frühstück“ und „Kultur-Happen“ keine Reservierungen mehr entgegen. Karten können nur noch im Vorverkauf erworben werden, dieser findet während unserer Öffnungszeiten (Mittwoch 14 – 22 h, Sonntag 14 – 18 h) statt. Aufgrund der für den Lebensmittel-Einkauf notwendigen Vorlaufzeiten ist ein Verkauf an der Tageskasse (Sonntagmorgen) nur sehr eingeschränkt möglich.
Eine Bezahlung der Karten per Überweisung ist auch möglich, bitte kontaktieren Sie uns dazu unter Tel. 07473-272011 (nur während der Öffnungszeiten) oder per e-mail an kultur-cafe [at] web [dot] de. Dort erfahren Sie alles Weitere. Die Karten werden dann bis zur Veranstaltung bei uns hinterlegt.